Detonationen der anderen Art

Mit den Detonators & Friends blicken wir auf 25 erfolgreiche und tolle Jahre von „Rocken für Lachen Helfen“. Unter dem Lead unseres ebenso langjährigen Repräsentanten OStFw, inzwischen a.D., Oliver Weist – viele Jahre auch Mitglied des Vorstands von Lachen Helfen e.V. – hat diese Rockband mit klassischen Coversongs bei Aktionen und auf Benefizveranstaltungen in der Heimat und in den Einsatzländern der Bundeswehr auf der Bühne eine Unsumme an Spendengeldern unter den Kameraden und begeisterten Fans für die Arbeit des Vereins generiert. Wir, der Verein, sind dankbar und stolz auf die Jungs und die Mädels, die immer wieder dabei waren, und wünschen uns noch viele Jahre ihre lautstarke Unterstützung zur Hilfe von notleidenden Kindern in den Kriegs- und Krisengebieten.

Zu diesem 25-jährigen Jubiläum präsentiert die Coverband zum ersten Mal einen eigenen Song auf dieser Seite,
Rocken für Lachen Helfen
den wir per Klick dort mit Freude für Sie abspielen.