Sommerfest der Unteroffizierschule des Heeres

Sommerfest der Unteroffizierschule des Heeres

Für die Einladung unseres Regionalkoordinatoren Ost Hauptfeldwebel Daniel Weide zum Sommerfest der Unteroffizierschule des Heeres in Delitzsch war der Kompaniefeldwebel des Unterstützungsbereichs Hauptfeldwebel Nico Dietzmann verantwortlich, der viele Jahre auch als Karriereberater tätig gewesen war. Zwar war Daniel Weides Kamerad Hauptfeldwebel Martin Begett in diesem Jahr verletzt, aber das hielt ihn nicht davon ab, die „gute Sache“ von Lachen Helfen e.V. auch dieses Mal engagiert zu unterstützen.

Seine Fußverletzung hielt Hauptfeldwebel Martin Begett nicht davon ab, unseren Standortrepräsentanten Daniel Weide beim Sommerfest der Unteroffizierschule in Delitzsch kräftig zu unterstützen.

Unser Team hatte auch dieses Mal die Gelegenheit bekommen, unter vielen Feldwebelanwärtern und Englischlehrgangsteilnehmern die gute humanitäre Arbeit unseres Vereins vorzustellen. Natürlich wurde auch wieder von vielen Besuchern am Glücksrad gedreht und interessante Kontakte geknüpft. Unter den Preisen befanden sich für die Gewinner einige begehrte Trikots von Champions-League-Teilnehmer RB Leipzig.

Ein stolzer Gewinner beim Glücksrad-Drehen präsentiert sich zusammen mit Hauptfeldwebel Daniel Weide im Trikot des Bundesliga-Fußballklubs RB Leipzig!

Immerhin kamen an einem kurzweiligen Nachmittag bei sommerlichen Temperaturen von bis zu 34 Grad rund 100 Euro zusammen. So ist es
immer wieder eine wirkliche Freude in Delitzsch dabei zu sein: Die Feste sind gut organisiert und wir von Lachen Helfen e.V. sind mittlerweile sowohl beim Sommerfest als auch beim Weihnachtsmarkt ein fester Bestandteil.

2019-11-11T20:21:14+00:00