Daniel Weide, HptFw

Daniel Weide, StFw

Anschrift: Karriereberatung der Bundeswehr
Hainstraße 5–7 · D-04109 Leipzig
eMail: daniel.weide@lachen-helfen.de
Telefon: +49-341-9938 0813 / FspNBw 90-8832 13

Warum ich mich für Lachen Helfen engagiere:

Kinder sind unser Glück und unsere Zukunft. Geben wir ihnen ein Lachen!

Meine Einsätze haben meinen Blick in die Welt verändert. Ich habe erkannt, was für ein Glück ich hatte, in einem Land groß zu werden, in dem man keinen Grenzen ausgesetzt ist. Uns geht es sehr gut im Verhältnis zu Menschen, die in anderen, ärmeren Regionen leben. Daher ist es für mich als Vater eine Ehrensache, den Verein zu repräsentieren und Kindern zu helfen. Wenn jeder nur einen Teil seiner Zeit für etwas Wohltätigkeit aufbringt, ist das mehr, als zu sagen, dass es einem egal ist. Wer im Raum Leipzig mehr wissen möchte, kontaktiere mich bitte.