Repräsentant

Repräsentant 2019-11-20T21:08:07+00:00

Standort/Region: München

Herr Stabsfeldwebel
MARCO EYERMANN

Warum ich mich für Lachen Helfen engagiere:

Als Angehöriger des Sanitätsdienstes der Bundeswehr konnte ich schon persönlich miterleben wie wichtig Hilfe für Kinder in Kriegs-und Krisengebieten ist.
Von dem Verein überzeugt hat mich das Konzept der unbürokratischen Hilfe, Projekte die jeder initiieren kann und die Zusammenarbeit (Hand in Hand) von Polizei und Bundeswehr, nicht nur in den Einsatzgebieten.
Immer wieder erfreut mich die Spendenbereitschaft in meiner unmittelbaren Umgebung und auch das Engagement von Kindern für die Kinder # Die Kinder vom Kornblumenweg

Erreichbarkeit:

Sanitätsakademie der Bundeswehr
Neuherbergstraße 11
80937 München

Telefon: 089 3168 7266
FswnBw: 90 6200 7266

E-Mail:marco.eyermann@lachen-helfen.de