Es geht um die Kinder – neuer Vorstand legt Ziele fest

Es geht um die Kinder – neuer Vorstand legt Ziele fest

Der Wechsel an der Spitze von Lachen Helfen e.V. ist nun auch offiziell vollzogen worden: In Düsseldorf fand die konstituierende Sitzung des neuen Vorstandes unter Leitung von Generalleutnant a.D. Jürgen Knappe statt. Besprochen wurden unter anderem die Aufgabenverteilung im Vorstand unter den besonderen aktuellen Voraussetzungen für die Umsetzung von Kinderhilfsprojekten in den Einsatzländern unserer Soldaten und Polizisten sowie die bevorstehenden Termine in diesem Jahr.

Sowohl der Geschäftsführende als auch der Erweiterte Vorstand unseres Vereins waren personell ergänzt worden, um den gewachsenen Herausforderungen noch besser gerecht werden zu können. Wir werden in Kürze an dieser Stelle hierrüber noch detaillierter berichten.

Unser Bild zeigt Mitglieder des neuen und alten Lachen-Helfen-Vorstands sowie der Geschäftsstellenleitung. Die Teilnehmer der mittlerweile 83. Sitzung des Gesamtvorstands seit der Vereinsgründung waren in unserer Bundesgeschäftsstelle im Mobilmachungsstützpunkt Düsseldorf zusammengekommen (Foto: Helmut Michelis).

2022-07-06T20:54:17+00:00